Goldbaum

36.90 €

Eine schöne Kerze für einen geliebten Menschen.

Der Hintergrund dieser Kerze ist eine Wachsplatte aus Violett mit Schwarz und Gold.
Darauf ein vielverzweigter Baum in Gold mit ebenfalls goldenen Blättern.
Der Baum ist in der Bibel ein Symbol für das Ewige das nicht vergehen wird. Er steht aber auch für die verschiedenen Stadien des Lebens, von der Geburt bis zum Tod.

Seitlich angebracht ist in schwarzer Schrift noch ein Spruch, der auf Wunsch auch geändert werden kann, sollte er nicht zu lang sein.

Gerne finden Sie auch im Shop den passenden Teller in Messing.

Mögliche Wunschgröße:
265x50mm
200x70mm oder
250x70mm

Verwendete Materialien
Wachsplatten, Wachsverzierstreifen, Beschriftung ebenfalls aus Wachs.

Herstellungsart
Von Hand verziert und individualisiert. Sonderformen der Kerzenkörper auf Wunsch gegen Aufpreis möglich.

Individualisierungsoptionen
Farbänderungen sind möglich. Beschriftungswunsch bitte mit angeben, ebenso wie evtl. Farbänderung.