Sie sind hier: Startseite » Kontakt » über mich

über mich

Vor 20 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Schauwerbegestalterin absolviert und übe diesen Beruf noch immer mit großer Leidenschaft aus.

Eine besondere Neigung zu kreativen Arbeiten hatte ich schon immer und habe auch im Laufe der Jahre mit den unterschiedlichsten Materialien gearbeitet.

Vieles habe ich ausprobiert und stets mit eigenen Ideen und Entwürfen umgesetzt. Eine besondere Affinität zu allem was mit Licht zu tun hat, bestand dabei schon immer.

Zum Gestalten von festlichen Kerzen kam ich jedoch zuerst aus persönlichen Gründen.

Zur Taufe meiner Tochter war ich auf der Suche nach einer „Kerze für ein Kind“ und fand nichts, das mich angesprochen hätte. Schnell war die Idee geboren, es selbst zu versuchen und es ist zur Leidenschaft geworden.

Mittlerweile ist das Gestalten von Kerzen mehr als nur ein Hobby. Es ist die Freude zu sehen wie jedes Mal ein ganz besonderes Licht entsteht, das Symbol für ein einzigartiges Ereignis ist.

Ich freue mich sehr darauf, auch Ihr persönliches Licht zu gestalten.




Ihre Tanja Doß